Saison-News

Winter bei Kosmetik Sina

Winter bei Kosmetik Sina

Oh du fröhliche! -
Dieses Jahr war die Weihnachtsstimmung vielleicht nicht ganz so fröhlich und der Rutsch ins neue Jahr nicht ganz so ausgelassen...Doch das Jahr 2020 hat uns auch einiges gelehrt, auf was es im Leben wirklich ankommt: Wenn man etwas vermisst, wie enge familiäre oder freundschaftliche Bindungen, merkt man doch erst, was das Leben wirklich ausmacht.

Vielleicht widmen wir uns vermehrt unserer Gesundheit, unserem Körper, unserer Haut, unserem Wohlbefinden.
Wir lassen es uns im kleinen Rahmen gut gehen... Haben Sie nicht auch des öfteren in ihrem eigenen Badezimmer eine Wellnessstunde eingelegt, sich ein tolles Beauty-Programm zusammengestellt? Das eine oder andere Peeling ausprobiert oder ihrer Haut eine Ampullenkur gegönnt?
Übrigens: Wer den beliebten Ampullen-Adventskalender verpasst hat, muss sich nicht sorgen:
In Produktion steht bereits das Osterei. Eine Ampullenkur mit 14 verschiedenen Wirkstoffkonzentraten - für Valentinstag, Ostern, Muttertag. Zum Verschenken - oder eben für sich selber!

Leise rieselt der Schnee - Das neue Jahr ist da und wir sind gespannt, was auf uns zukommt.
Bestimmt sind wir vermehrt draussen, um Energie und frische Luft zu tanken. Jetzt ist es besonders wichtig, die Haut auch in der kalten Jahreszeit richtig zu schützen.
Die geschmeidig-reichhaltige GLOWING PROTECT CREAM bietet perfekten Schutz in der rauhen Jahreszeit.
Für strahlend gepflegte Haut - trotz rauher Witterung und wechselndem Klima - Gerne berate ich Sie!

Zurück