Saison-News

Herbst bei Kosmetik Sina

Herbst bei Kosmetik Sina

Hautpflege oder Make Up? Ich will beides!

Na ja, der Sommer ist wortwörtlich ins Wasser gefallen. Und um so mehr hoffen wir nun auf einen schönen, prächtigen Herbst mit wenigstens ein paar wärmenden Sonnenstrahlen, welche farbiges Laub und sanfte Erdtöne zum Leuchten bringen. Unserer Seele tut das Herbstlicht sowieso gut.

Doch nicht nur die Psyche sondern auch unsere Haut braucht ihre Pflege. Wie wäre es mit einer wohltuenden Gesichtsbehandlung? - Vielleicht mit einem extra Beauty-Kick?
Ich denke da ans "crashen", ein Highlight in Form von hochdosierten Wirkstoffkonzentraten, welche als Ampullen aufs Gesicht aufgetragen werden.
Ihre Haut wird sich über diesen Durstlöscher freuen, das verspreche ich Ihnen!

Die Liebe zur Natur zeigt sich deutlicher denn je in unserem Make-up. Nicht abdecken, aber schön ausleuchten und mit Nuancen spielen.
Und das tolle am brandneuen Make Up Sortiment: Ab sofort müssen Sie nicht mehr zwischen Hautpflege und Make Up entscheiden, denn unsere revolutionären Make Up können beides!

Hautpflege oder Make Up? Sie können beides haben...

Willkommen im Herbst!

Zurück