Saison-News

Herbst bei Kosmetik Sina

Herbst bei Kosmetik Sina

Natürlich? Natürlich! - Willkommen Herbst.

Mehr Glow für sichtbare Strahlkraft...

Doctor Babor bringt 2 Peelings mit Wirkpower aus Enzymen und aus Fruchtsäuren. Ist die Haut fahl, gräulich und hat schuppige Stellen? Dann hilft ein Peeling bereits einmal die Woche, um den Teint nachhaltig frischer und rosiger erstrahlen zu lassen.
Egal welches Peeling - Ziel ist die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien, sie zu vitalisieren und auf die nachfolgende Pflege vorzubereiten.
Aber welches Peeling ist das Richtige für welchen Hauttypen? Gerne helfe ich weiter...

Noch mehr Glow? Natürlich!

Die Liebe zur Natur zeigt sich deutlicher denn je in unseren neuen Herbst/Winter Make-up Trendfarben. Nicht abdecken, aber schön ausleuchten und mit Nuancen spielen.
Freuen Sie sich auf warme Erdtöne und sanfte Lichtreflexe in Form von Make-up? Et voilà...

Willkommen Herbst!

Zurück