Saison-News

Frühling bei Kosmetik Sina

Der Frühling naht...

Mit den neuen Trendfarben - 4 knallige Lippenstifte, die 4 berühmten Stilikonen gewidmet sind - sind tolle Lippen garantiert.
Für Kusslippen berate ich gerne bei der Farbwahl...

Auch die Haut erwacht aus dem Winterschlaf und braucht nun einen Beauty-Kick für einen ultimativen Start in den Frühling! Dank einer Ampullenkur mit intensiver Feuchtigkeit wecken wir unsere Haut und spüren neue Vitalität.
Ausserdem erscheint das Osterei dieses Jahr in eckiger Form - ein "Easter-Egg" eben. Wiederum sind darin 14 verschiedene, hochwertige Ampullen (Wirkstoffkonzentrate) enthalten.

Zur Vorbereitung auf die Ampullenkur, empfehle ich ein auf den Hauttyp abgestimmtes Peeling. Eines mit Fruchtsäuren zum Beispiel, welches gegen den winterlichen Grauschleier der Haut wirkt. Und wer sich gleich eine Behandlung gönnen möchte: Eine intensive Fruchtsäure Behandlung ist jetzt genau das Richtige. Also nichts wie los zum Wake-up Treatment!

 

Zurück