Auf dem Laufenden bleiben.

News im Überblick.

Faszination Natur

Faszination Natur: Die Liebe zur Natur zeigt sich deutlicher denn je in unseren neuen Herbst/Winter Make-up Trendfarben.
Ganz getreu dem Motto: Nicht abdecken, sondern schmeichelnd perfektionieren. Schön ausleuchten & mit Nuancen spielen. Dabei spielen warme Erdtöne und sanfte Lichtreflexe die Hauptrolle.

Ein paar Highlights hier, ein Hauch von Bronze dort – ausserdem sollte ein wenig Frische in Peach oder Rosa nicht fehlen. Die Face Powder Collection sorgt für tolle Lichtreflexe und Akzente.

Nichts verleiht dem Gesicht mehr Power und einen besseren Rahmen als schön definierte Augenbrauen. Mit dem neuen Eye Brow Mascara und dem passenden Lidschattenstift setzen sie Ihre Augen unschlagbar in Szene.

Zwei Nagellacke vervollständigen den Herbst-Look für den eleganten Style. Schöne Hände sind Trumpf in dieser Saison!

Mit diesem echten, gesunden und frischen Look holen wir uns unsere Leichtigkeit zurück und stimmen uns auf die neue Jahreszeit mit magischen Naturschauspielen ein.
Darf’s auch ein Tupfer frischer sein?

Zurück

Sind Sie an allen Kosmetik-Sina-News interessiert?

Dann werden Sie hier fündig

Stöbern Sie im Nachrichten-Archiv. Sicher hat es auch für Sie Spannendes.