KOSMETIK SINA

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Als gelernte Drogistin interessierte ich mich schon früh für die Schönheit und die Gesundheit als Ganzes.

Bis ich aber den Beruf der Kosmetikerin erlernte, verging einige Zeit…

Nach meiner Lehre, die ich in einer grossen Drogerie/Parfumerie in Chur absolvierte, sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Geschäften, hauptsächlich im Verkauf.


2004 bereiste ich für ein halbes Jahr Neuseeland, Ausstralien und Singapur. Wieder zurück in der Schweiz gründete ich eine Familie und lebte zwei Jahre am Zürichsee.
Während dieser Zeit suchte ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben und liess mich zur Kosmetikerin an der Maria Schweizer Schule ausbilden.

Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie im bündnerischen Weinbaudorf  Malans. In unserem Haus habe ich mir einen Traum erfüllt und mein eigenes Kosmetikstudio nach meinen Bedürfnissen eingerichtet.

Mit viel Freude am Beruf behandle ich meine Kundschaft. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass sie sich bei mir wohlfühlen und mein Studio erholt, entspannt und zufrieden verlassen…

KOSMETIK SINA       

Sina Hobi-Lombriser